Tollkirsch AG
Pionierstrasse 12
8400 Winterthur

Instagram Facebook Youtube Linkedin

Industrie trifft Moderne.

Auf dem ehemaligen Maggi-Areal vermietet «The Valley – Eventfactory» spektakuläre Räumlichkeiten für Events und Konferenzen in urbaner Atmosphäre.

So modern und vielfältig die Möglichkeiten für Workshops, Pressekonferenzen und Meetings auf dem Areal sind, so sollen sie auch präsentiert werden, damit sie bei potenziellen Eventplanerinnen und -planern Anklang finden. Hierfür kam Tollkirsch ins Spiel.

Tollkirsch Deine Agentur_eventfactory_Gedruckte Broschüre


Womit sich «The Valley» als Event- und Konferenzort von anderen Locations abhebt, ist das historische Areal. Zur Vermarktung als Eventlocation haben wir den Pioniergeist des Areals aufgenommen und in die Gegenwart transportiert. Der Fundus an altem Bildmaterial war für uns dabei ein gefundenes Fressen. Gepaart mit unserem Textkonzept ist daraus ein prägnanter Auftritt entstanden.
 

Tollkirsch Deine Agentur_eventfactory_Design Visitenkarte
Tollkirsch Deine Agentur_eventfactory_Logoanimation
Tollkirsch Deine Agentur_eventfactory_Responsive Design
Tollkirsch Deine Agentur_eventfactory_Factsheet Locations


Der Mix aus Modernität und intaktem Industriecharme verleiht dem Ort seinen starken Charakter.

Tollkirsch Deine Agentur_eventfactory_Social Media Content
Tollkirsch Deine Agentur_eventfactory_Webauftritt